Technik aus Leidenschaft!

Über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Wir freuen uns, dich auf Elektro-Dings.de begrüßen zu dürfen – einem Unternehmen was sich auf Qualität und Nachhaltigkeit spezialisiert. 

Unsere Vision ist es, ein vertrauensvoller und führender Partner in den Bereichen der neuen Technologien in der Region zu werden. Als Spezialisten für die Zukunftsthemen der regenerativen Energieversorgung, Digitalisierung und Mobilität möchten wir das digitale Zeitalter mitgestalten und innovative Lösungen entwickeln. Dabei bieten wir auch die klassischen Leistungen der Elektrotechnik und setzen auf flexible und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. 

Mein Name ist Thomas Dings, ich arbeite seit über 30 Jahre in der Elektro-Industrie und möchte jetzt meine Erfahrung für den Aufbau von Elektro-Dings nutzen. Meine Leidenschaft für Technik und Neues treibt mich an, durch meine intrinsische Motivation möchte ich mich immer weiter entwickeln. 

Ich habe zwei fast erwachsenen Kinder und möchte ein neues Kapitel in meinem Leben aufschlagen. Mit meinem Know-how und meiner Erfahrung möchte ich ein Unternehmen entwickeln, das höchste Qualitätsstandards und das technische Know-how vereint. Mein Ziel ist es, Kunden einen echten Mehrwert und den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir sind davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit und Qualität nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden von großer Bedeutung sind. Wir möchten dazu beitragen, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten und freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam daran zu arbeiten.

Herzliche Grüße aus Bracht,

Ihr Elektro-Dings Team

Kontakt